Baublogliste.de

Mittwoch, 12. März 2014

Innenausbau - 3.Tag

..weiter geht´s..

Heute hatte ich nicht ganz so viel Zeit aber in der Mittagszeit hatte ich es geschafft mal vorbeizuschauen..

Die Huf Armada..



und wie geplant war die Treppe nach unten jetzt drin und es guckten auch schon schwer die Kabel aus der Decke..




Im Dachgeschoss waren die Maler-Art Jungs da und haben die Deckenstösse schon verspachtelt, dass die ganze Nummer eben wird.






Die Installationswände von den Bädern sind auch schon fixiert und verschraubt.



Hier stehen noch einige Blenden und Glas-/ Spiegelelemente rum die im Wohnzimmer eingesetzt werden.


Ansonsten gibts heute nicht mehr so viel zu schreiben, weil ich nicht mehr auf die Baustelle konnte aber morgen ist wieder Andrang, wenn die RedBlue Männer kommen.
Die wollen sich an die Heizung usw. machen.. da geht´s wieder rund und die Schreiner- und Elektrojungs werden ja auch weitermachen..
Ich bin gespannt was Ende der Woche so der Stand sein wird..

Bis morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen