Baublogliste.de

Samstag, 1. März 2014

Hausaufbau - Zeitraffer Video

Na schon etwas Huf-Entzug?

Dann gibts jetzt das Video zum Aufbau des Hauses wie versprochen.

Es gibt ohnehin nicht viel Zeitraffer Videos und wie ihr seht sind auch hier diese Schübe in der Aufbauphase vorhanden wo sehr viel in kurzer Zeit passiert.

Nachdem ich gemerkt habe, dass 8 Tage Aufbauzeit auch eine entsprechende Zeit im Video verbucht habe ich mich entschieden 2 Videos zu machen.

Das erste Video ist das Zeitraffer Video welches gleich online gestellt ist.

Das zweite Video wird eine Collage von den verschiedenen Fotos an den jeweiligen Tagen.
Dann bekommt man auch von Innen einen Eindruck was passiert ist.

Ich denke das dürfte die Audiovisuellen Anhänger auf jeden Fall freuen.

Ansonsten fängt der Samstag gerade ganz entspannt mit einem Kaffee und Stück Kuchen an..
warum nicht mal anders starten..

Eben habe ich noch mit dem Ansprechpartner für UnityMedia & Telekom gesprochen, weil das auch noch verlegt werden muss.

Die Firma hat aber Montag/ Dienstag "Betriebsferien".. und das an Fasching..
Ich glaube die Jungs haben was anderes vor ;-)

Strom kommt auf jeden Fall am Montag und entsprechend sollen die einfach den Graben offen lassen, damit die anderen Kabel direkt mit reingelegt werden können.
Das Loch immer auf und zu machen ist wie beim Zahnarzt auch nicht cool.

Also selbst eine Brückenwoche bringt noch Ereignisse mit sich.. find ich gut.

So jetzt nicht lange fackeln.. hier ist das Video für euch.


Bis nächste Woche..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen