Baublogliste.de

Sonntag, 9. Februar 2014

Keller - "Walkthrough" - Video

..da fällt mir doch ein da war doch noch ein weiteres Video..
Ich bin einfach mal mit dem Handy durch den Rohbaukeller gelaufen und hab Aufnahme gedrückt.

Das wollte ich natürlich nicht vorenthalten und da mein Apfel-Gerät gerade die Datei bei Youtube hochlädt nutze ich wieder die Zeit für ein paar Zeilen.

Es wird kein langer Post aber für die Freunde von Interaktion wird es eine weitere Minute Huf Video.

Die Zeit ist auch deshalb knapp, weil es gleich zum "Zwischenabschnitts-Belohnungsessen" geht.
Also nach dem Aushub, nach dem Keller und und dann nach dem Stellen des Hauses haben wir uns vorgenommen essen zu gehen.
Heute ist schon der 2. Step angesagt.

Gestern haben wir noch mit dem Gartenbauer das Thema Treppe besprochen und es lichtet sich auch das Feld welchen Stein wir gerne verwenden wollen.
Man kennt sich mit den Themen ja nicht wirklich aus aber nach einigen Gesprächen und Katalogen merkt man schon worin der Unterschied besteht.
Unser Wahl fällt aktuell auf den "Travertin".
Den gibts in vielen Farben und bringt vor allem das japanisch-mediterrane Gefühl in den Garten was wir gerne haben wollen.
Dazu noch ein Tipp..
Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt wie welches Pflaster oder Terassenplatten auf eurem Grundstück aussehen..

www.kann.de

Dort gibts einen Planer zum Download.
Einfach ein Foto von besagter Stelle machen und man kann schon im frühen Stadium sehen wie das ein oder andere überhaupt wirkt. Für kostenfrei nicht schlecht.

Hier mal ein Beispiel:


Wenn das Haus aufgebaut wird werde ich mal neue Fotos machen, um ein noch besseres Gefühl für die Sache zu bekommen.
Die Straßenlaterne findet dann auch ihren neuen Platz.

Hier nun ein weitere Video mit dem Gang durch den Keller.


Das wars. Guten Appo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen