Baublogliste.de

Mittwoch, 19. Februar 2014

Hausaufbau - 3. Tag - Fotos

Und weiter geht´s..
heute hatte ich nen bissl was zu tun und konnte nicht direkt auf die Baustelle..
Um ca 17.40h war ich erst da aber soo viel hatte sich zum Glück nicht verändert gehabt.

Hier sieht man schon die Seitenscheibe beim Esszimmer.. dort liegt das Dach sicher am Freitag dann drauf.


Keine Leitern mehr.. jetzt gehts direkt nach oben.. cool. Ich dachte die Treppe wäre von rechts nach oben gehend.. schön, wenn es noch kleine Überraschungen gibt. Aber den Plan kann ich so perfekt nicht lesen. Aber sieht so schon ziemlich geil aus finde ich.


Im Obergeschoss steht schon das Aussenelement. Rechts das Schlafzimmer und links kommt die Galerie hin. Nice..


Hier mein TV-Raum.. der geht ja wie schon ein paar mal erwähnt bis hoch zur Decke. Was das genau bedeutet sieht man hier prima!


Es wurde wieder dunkel und es hat sogar angefangen zu regnen.. egal.. es geht einfach weiter und hier schwebt die erste Innenwand ins Dachgeschoss. Das ist die Wand wo es in das große Bad oben geht. Und zwar vom "kleinen" Hauswirtschaftsraum aus.


Hier ist die Wand kurz vorm Stellen.. 


Ein Foto von oben mit Blick auf den LKW.. da stehen noch einige Sachen drauf aber alles klappt heute nicht mehr ganz.


Damit der LKW aber langsam etwas leerer wird hier die Megawand mit dem Durchgang aus dem Schlafzimmer ins große Bad und von der Galerie in den "kleinen" Hauswirtschaftsraum. 


Wenn man denkt die Wand steht auch dann war das leider ein kleiner Trugschluss.. die linke Seite war etwas widerspenstig und hat das ganze einige Minuten dauern lassen bis an 4 Stellen die Wand optimal sitzt.


Nachdem das dann erledigt war und der Regen wieder stärker wurde war Feierabend und ein guter Zeitpunkt nach Hause zu gehen.

Morgen hab ich das Gefühl wirds wieder abgehen wie Schmidts Katz´... 
Es werden gleich die restlichen Innenwände gestellt..

Und siehe da.. da war doch noch nen Foto.. 
Für was zum Teufel sind denn diese Glasscheiben noch?
Es sind doch schon wirklich viele verbaut..

Ganz einfach.. die innen liegenden Oberlichter werden noch mit Glas verkleidet, weil der Herr´s ja so wollte und die Elemente unterm Giebel sind auch alle mit Glas bestückt..


Alles klaro.. keine Fragen mehr für heute..
Over and out


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen