Baublogliste.de

Montag, 23. Februar 2015

Vor 1. Jahr war das Richtfest...

Hallo Ihr lieben Leser,

gerade die Tage ist uns bewusst geworden, dass es nun schon oder erst 1 Jahr her ist als wir das Richtfest gefeiert haben.

Nun, weil es eben so schnell rum ging ist es auf der einen Seite kurzweilig aber wenn man die vielen einzelnen Entscheidungen und Ereignisse auf dem Weg dorthin Revue passieren lässt dann ist irgendwie auch wieder viel.
Ein steht fest: "Ich liebe es jeden Abend nach Hause zu kommen"..

Überall im Haus geht es noch weiter.. morgen z.B kommt das schon angekündigte neue Wohnzimmer wo wir schon lange drauf warten..
In den nächsten 2 Wochen haben wir 2 Termin mit Gartenarchitekten und wollen dieses Thema auf jeden Fall auch endlich angehen.
Darüber hinaus ist die Garderobe und der Flur gerade Möbeltechnisch in Auftrag gegeben..
Ebenso eine gute Verstaumöglichkeit unter der Treppe im Keller.

Die Fotos vom Innenleben werden noch kommen sobald die Räume ready sind.

Hier nun das Video vom Richtfest als der Richtspruch verkündet wurde.




Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen