Baublogliste.de

Freitag, 6. Februar 2015

Die komplette Foto-Love Story

Über die gesamte Zeit hinweg haben sich so viele Fotos angesammelt, dass ich gerade beim markieren und erzeugen eines Albums kurz davor war Voltaren für meinen Daumen zu holen..

ca. 2.000 Fotos..

Das ist ne Menge und im Grunde wird es aufgrund der Vielzahl der Bilder wenig Themen geben die sich ein HUF Interessent hiermit nicht erschliessen kann.

Aufgrund der Anzahl der Foto kann ich diese natürlich nicht den Blog einbinden denn ich wollte euch diese gerne zur Verfügung stellen, damit dieser unbändige Hunger nach mehr Info gestillt werden kann.
Ich selbst weiss noch wie es vor einem Jahr soweit war und der Keller gestellt wurde..
Beim durchzappen der Bilder ist alles wieder ins Bewusstsein zurück gekehrt wie schnell das doch alles ging..

Hier ist der Link zum Fotostream:

https://www.icloud.com/photostream/#A6GI9HKKGRpDTK

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ihr könnt bei verschiedenen Bildern auch Mitteilungen oder auch Fragen hinterlassen.

Wie versprochen kommt bald das aktuelle Innenleben.. eins nach dem anderen..

1 Kommentar: