Baublogliste.de

Sonntag, 18. Oktober 2015

Fotos von Innen!


So endlich mal wieder was neues.. wenn man glaubt mit dem Einzug endet die Phase der Beschäftigung dann ist das definitiv ein Irrglaube..
Das Versprechen rasch Bilder zu liefern konnte ich nicht ganz halten aber dafür gibts jetzt umso mehr davon.. zwischendrin war auch mal etwas Sonne nötig, damit es auch etwas mehr vom Feeling eines Glashauses transportiert..

Viel Spaß beim Schauen!!


Unzweifelhaft die Garage.. so ordentlich sieht sie allerdings nicht mehr aus..wenn ich irgendwann grosse Langeweile habe werde ich die Rohre an der Decke mal anstreichen..


Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer & Küche..



Der Blick ins Wohnzimmer.. noch ist es etwas Mondlandschaftsmässig.. Die Gartenplanung ist aber abgeschlossen und geht nächstes Jahr los!!



Das Esszimmer in der Herbstsonne..



Der nachträglich in Eigenleistung ausgebaute Keller.. die Klamotten sind schon verschwunden.. ihr seht gleich wohin.. Der Rest wird in den nächsten 8 Wochen bewohnbar gemacht..



Das Wohnzimmer inkl. der neuen Couch die dann im März dazugekommen ist.. Step by Step..





Dieses Zimmer gibts so nicht mehr, weil es dem Nachwuchs weicht.. d.h kaum Eingezogen und schon eine kleine Reise nach Jerusalem mit entsprechendem Zimmerwechsel..  Das wird das Kinderzimmer..



Hier mal eine ungewöhnliche Perspektive beim Grossputz der Balken usw..



Die Garderobe hat nun auch ihren Platz und alles passt.. links an der Wand hängt mittlerweile auch ein weisser Spiegel passend dazu..



Das waren die letzten Endarbeiten die noch für den reibungslosen Lauf der Türen nötig war..



Dies ist der Raum, wenn man von der Garage ins Haus kommt oder bald auch von vorne direkt rein und rausgehen kann.. aktuell gibt da noch ca. 40cm Höhenunterschied die dann mit dem Gartenprojekt ebenfalls angegangen werden..



Hier das Bad bei schöner Sonne.. hier ist mittlerweile auch etwas Deko mit einer grossen Vase  recht neben der Badewanne dazugekommen..



Hier das zusätzliche WC oben..




Hier ein Blick in die Küche..




Der Durchgang von Schlafzimmer zum grossen Bad... wie man sieht war das Dachfenster für das Licht nicht unwichtig.. zusätzlich wird man im Sommer von der Seite mit der Sonne geweckt.. das hätte ich nicht missen wollen..



Das Schlafzimmer-- mittlerweile auch etwas verändert.. hier steht auch eine große Vase neben dem TV.. Next Step sind die Nachttischleuchten..





Die Galerie.. auch hier wird noch etwas Deko dazukommen aber der Ausblick im Sessel auf das Feld und den Wald ist optimal..





Der Eingangsbereich.. beim nächsten Mal hätte ich ihn, obwohl er reicht, trotzdem etwas breiter genommen.. aber bei ca. 35-50T€ Mehrpreis für ein Raster (1,15m bei uns) muss man das wollen..


Der Blick beim Kochen in Richtung Wohnzimmer.. 


Das Treppenhaus von der Galerie aus.. das Foto ist sehr gut gelungen und es ist deutlich erkennbar, dass hier ein Bild an die Wand möchte.. 


Ebenfalls eine Perspektive aus der Ecke der Galerie..


Von der Galerie auf den Esstisch.. das Foto werde ich beim fertig gestelltem Garten noch mal genau aus der Perspektive machen.. das sieht dann sicherlich ganz anders aus..


Hier noch das Bad unten..



Das "noch" TV Zimmer von mir..



Nicht wundern wegen dem Licht.. leider habe ich es etwas bereut die LED Leuchten mit 3000K Lichtfarbe zu holen.. Sie machen einfach nicht so ein schönes Licht wie die Occhio in dem Bild oben drüber.. also wer es gemütlich mag ist mit 2700K deutlich besser bedient.


Hier die ausgebaute Waschküche... und gestrichen hab ich sie auch noch mal.. ;-)


Hier noch mein Musikstudio..


So das waren alle Räume ich hoffe ihr habt ein besseres Bild..

Bis bald ;-)


Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut euer Haus. Sieht sehr stimmig aus alles! Sind die Möbel von HUF?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Marco. Die Möbel sind alle unterschiedlich aber es ist auf jeden Fall keins von HUF dabei. Wenn du was genaueres wissen willst einfach fragen.

    AntwortenLöschen